Neuer JTL-Shop für mylys umgesetzt mit vielen Extras
15398
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15398,bridge-core-3.1.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-5,wpb-js-composer js-comp-ver-8.0.1,vc_responsive

Mylys – My Local Yarn Shop

Referenz - Mylys Relaunch 2021

Über dieses Projekt

Im Online-Shop von mylys – „my local yarn shop“ wird ein außergewöhnlicher Mix aus Wolle und umfangreichem Zubehör zum Stricken, Häkeln und Nähen verkauft – Do-It-Yourself liegt absolut im Trend. Der neue JTL-Shop (welcher anstelle einer alten Shopware Version aufgesetzt wurde) ist von cartodesign in frischem Design inklusive Produktkonfigurator und Produktvarianten mit Color Swatches und gleichzeitigem Dropdown neu und ansprechend gestaltet worden. Dazu kommt noch die Instagram-Integration, eine Gutscheinanbindung und die Konfiguration zwischen Shop, WaWi & LS-Pos sowie des Kundenimports von rund 8.000 Kunden!

Kategorie
Adwords, Beratung & Support, JTL-Shop, Online-Marketing, SEO, WaWi, Webshop