Neues Template & aktueller Webshop in JTL für JWC-Germany
15050
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15050,bridge-core-3.1.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-5,wpb-js-composer js-comp-ver-8.0.1,vc_responsive

JWC-Germany

Referenz - JWC Germany

Über dieses Projekt

Für unseren Kunden JWC-Germany stand das Update für den in die Jahre gekommenen Webshop 4 von JTL auf JTL-Shop5 an – hierbei handelt es sich aber nur beim reinen Grundsystem um ein „Update“ im herkömmlichen Sinne. Das Template wurde daher von cartodesign komplett neu aufgebaut. Alle Änderungen und Anpassungen, die in den vergangenen fünf Jahren seit Projektbeginn vorgenommen wurden, fanden im neuen System ebenfalls wieder Ihren Platz.

 

Die Firma JWC-Germany vertreibt individuell planbare Haustüren, Nebeneingangstüren sowie entsprechendes Zubehör mit Fertigung in Deutschland. Dieser responsive Webshop wurde vor dem aktuellen Update zunächst mit JTL-Shop 4 inklusive Anbindung an die JTL-Warenwirtschaft sowie Konfigurator und eine eBay-Anbindung umgesetzt.

 

Eine Besonderheit in diesem Shop ist neben den bekannten und üblichen Features sicherlich der speziell für JWC-Germany auf Basis des JTL-Konfigurators weiterentwickelten Produktkonfigurators. Hier können die Kunden ihre Hauseingangstüren und Nebeneingangstüren inklusive des entsprechenden Zubehörs im Shop konfigurieren sowie zusammenstellen und online bestellen. Dazu kann ein Modell, ob Haustür oder Nebeneingangstür, ausgewählt und Schritt für Schritt konfiguriert werden. Von der Breite über die gewünschte Höhe, von der Glasart über das Zubehörset bis hin zur Sonderausstattung haben die Kunden hier die freie Wahl, sich ihren Wunschartikel selbst zu generieren. Dazu hat cartodesign die individuellen und speziellen Vorstellungen und Anforderungen des Kunden in einem modernen und aktuellen Shop auf bestmögliche Weise integriert.

 

Zudem wurden die neuesten Plugins verbaut und unter anderem neue Zahlungsanbieter und Möglichkeiten eingebunden.

Kategorie
Beratung & Support, JTL-Shop, Online-Marketing, SEO, WaWi, Webshop